Drinnen

Wir in der Grund­schule Bunger­hof-Has­ber­gen wollen die Räum­lichkeit­en der Schule so gestal­ten, dass Kinder und Erwach­sene sich wohlfühlen und eine anre­gende Ler­nat­mo­sphäre geschaf­fen wird. Zu diesem Zweck haben wir vor ein paar Jahren Räume ganz neu ein­gerichtet (den Besprechungsraum, den Förder­raum der Förder­schullehrkräfte und den Raum des Schul­sozialar­beit­ers) sowie viele Räume neu gestal­tet und mit neuen, mod­er­nen Möbeln aus­ges­tat­tet (wie den Ein­gangs­bere­ich der Schule, die Klassen­räume und das Lehrerz­im­mer). Wer sich eine Vorstel­lung davon machen möcht­en, schaut sich die fol­gen­den Bilder an!

Draußen

Die Grund­schule Bunger­hof ist über 100 Jahre alt, die Schule in Has­ber­gen sog­ar noch älter (siehe Schulgeschichte(n)). Vor allem die Schule in […]