Mitarbeitende

Neben dem Schulleit­er und den Lehrkräften gibt es noch weit­ere Mitarbeiter*innen in unser­er Schule, ohne die ein rei­bungslos­er Ablauf in der Schule kaum möglich wäre:

• Frau Wut­tke, unsere Schulsekretärin.
  • Herr Schlechte, unser “Mann für alles”. Der Haus­meis­ter an unser­er Schule, der uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
  • Frau Rieck, unsere Raumpflegerin. Seit vie­len Jahren schon sorgt sie dafür, dass die Schule sauber und ordentlich ist.
  • Die päd­a­gogis­chen Mitar­bei­t­erin­nen. Sie betreuen nicht nur die Schüler*innen in den 5. Stun­den, der Betreu­ungszeit, son­dern übernehmen auch teil­weise Auf­sicht­en in den Pausen. Sie helfen uns auch in schulis­chen Not­fällen, indem sie Vertre­tung­sun­ter­richt übernehmen.